Der kleine Wassermann

Produktion 2020

Premiere 11. Oktober 2020

Dauer 50 min

Der kleine Wassermann 
ab 4 Jahren

von Otfried Preußler

Im Mühlenweiher haben Herr und Frau Wassermann Nachwuchs bekommen. Schon bald beginnt der kleine Wassermann seinen Weiher zu erforschen. Und es gibt so viel Interessantes zu entdecken! Er muss noch vieles lernen, aber auch große Gefahren bestehen und er schließt wunderbare Freundschaften.

Die Fassung von theater tabor bietet auch Raum für den Umweltschutz und seine Bedeutung für alle Lebewesen.Lasst euch überraschen!

Mit: Beate Schnabel, Christof Schöffl, Maria Steiner, Silvia Zeisel
Choreografie: Claudia Tinta
Bühnenbild: Paul Medicus
Kostüme: Gudrun Medicus
Regie: Anatoli Gluchov

 

„Alle Aufführungsrechte beim Verlag für Kindertheater Uwe Weitendorf“